Gottes Wort hat Kraft

Genauso ist mein Wort: Es bleibt nicht ohne Wirkung, sondern erreicht, was ich will, und es führt das aus, was ich ihm aufgetragen habe. 

Jesaja 55,11

Vision:

Durch tägliche Andacht, online Small Groups, online PRAY4me und online Gottesdienste am Sonntag möchten wir die Menschen in Europa seelisch und geistlich stärken. Das tägliche online Treffen mit deiner Kleingruppe  hilft dir Gottes Wort in dein Leben zu sprechen und somit Kraft und Zuversicht zu empfangen. Christen von allen Generationen und Kirchen dürfen sich dieser Aktion anschließen. Die tägliche Andacht findest du weiter unten in deutsch und englisch.  

Tägliches Online Treffen in Small Groups

  • triff dich mit deinen Freunden, Bekannten oder Verwandten per Skype oder Hangout
  • täglich für ungefähr 30 Minuten
  • kostenloser Impuls aus dem Andachtsbuch “Liebe dein Leben jeden Tag” (siehe weiter unten)
  • Gebet füreinander und für die Weltlage

Ablauf tägliches Online Small Group Treffen

  • Begrüßung durch den Leiter
  • Gebet: Vater unser 
  • Tagesvers aus dem Buch “Liebe dein Leben jeden Tag”  lesen. Danach lesen alle den Bibelvers laut mit und sprechen es somit in das Leben hinein.
  • Leiter liest die erklärenden Gedanken vor (Andacht findest du weiter unten)
  • Austausch: Wie geht es uns?
  • Fürbitte: persönlich, Weltlage, Politiker, Gemeinde
  • Abendmahl 
  • Segens- und Schutzgebet durch den Leiter

Du hast noch keine (online) Smallgroup? Dann melde dich unter: smallgroups@celebratelife.church oder kleingruppe@celebratelife.church

Brauchst du Gebet?

Ein Team von Betern ist gerne bereit vertraulich für dich zu beten. Sende dazu eine Email mit deiner Telefonnummer oder deinem Skype Name an: pray4me@celebratelife.church. Wir rufen dich gerne an und beten für dich am Telefon oder über Skype.

Tägliche Andacht

25. Mai

Mit Gott werden wir große Taten vollbringen; er wird unsere Feinde zertreten! Psalm 60,14

Sprich diese Zusage heute in dein Leben hinein:

Mit Gott werde ich (dein Name) große Taten vollbringen; er wird meine Feinde zertreten!

Lass dich durch nichts aufhalten, denn Gott ist jeden Tag bereit, durch dich großartige Dinge zu tun! Es gibt immer wieder Momente im Leben, in denen sich Gegner auf unseren Lebensweg stellen und wollen uns davon abhalten, den Menschen all das Gute zu tun, das Gott eigentlich für uns geplant hat. Vielleicht greifst du dich sogar selbst an und lässt es zu, dass Gedanken von Unfähigkeit oder Unbrauchbarkeit dein Leben bestimmen.

Darum ermutige ich dich heute: Erkenne deine Kontrahenten und durchkreuze ihre Pläne in der Kraft Gottes, indem du im Gebet ihre Pläne zerschmetterst. Gott ist bereit, durch dich etwas Großartiges auf dieser Welt zu tun. Lass dieses wunderschöne Werk nicht an dir vorbeiziehen, sondern lass dir heute von Gott zeigen, wozu er dich bestimmt hat. In seinem Plan für dich kannst du dich bewegen und täglich danach handeln. Gott wird dich segnen!

25 May

With God we shall do valiantly; it is he who will tread down our foes. Psalm 60:12

Speak this promise into your life today:

With God I YOUR NAME will do great deed; he will crush my enemies!

Do not let anything stop you, because God is ready to do wonderful things through you every day! Time and again there are instances in life when enemies stand in our way and try to stop us from doing all the good things to people that God actually planned for us. Maybe you even assail yourself and allow thoughts of incompetence or uselessness to determine your life.

That is why I encourage you today: Recognize your opponents and thwart their plans in the power of God by breaking their plans in prayer. God is ready to do something great in this world through you. Do not let this beautiful work pass you by, but let God show you today what He has appointed you to do. Through His plan for you, you can go forward and act upon it daily. God will bless you!

Aus dem Buch: “Liebe dein Leben jeden Tag” mit freundlicher Genehmigung von Grace today Verlag