Gottes Wort hat Kraft

Genauso ist mein Wort: Es bleibt nicht ohne Wirkung, sondern erreicht, was ich will, und es führt das aus, was ich ihm aufgetragen habe. 

Jesaja 55,11

Vision:

Durch tägliche Andacht, online Small Groups, online PRAY4me und online Gottesdienste am Sonntag möchten wir die Menschen in Europa seelisch und geistlich stärken. Das tägliche online Treffen mit deiner Kleingruppe  hilft dir Gottes Wort in dein Leben zu sprechen und somit Kraft und Zuversicht zu empfangen. Christen von allen Generationen und Kirchen dürfen sich dieser Aktion anschließen. Die tägliche Andacht findest du weiter unten in deutsch und englisch.  

Tägliches Online Treffen in Small Groups

  • triff dich mit deinen Freunden, Bekannten oder Verwandten per Skype oder Hangout
  • täglich für ungefähr 30 Minuten
  • kostenloser Impuls aus dem Andachtsbuch “Liebe dein Leben jeden Tag” (siehe weiter unten)
  • Gebet füreinander und für die Weltlage

Ablauf tägliches Online Small Group Treffen

  • Begrüßung durch den Leiter
  • Gebet: Vater unser 
  • Tagesvers aus dem Buch “Liebe dein Leben jeden Tag”  lesen. Danach lesen alle den Bibelvers laut mit und sprechen es somit in das Leben hinein.
  • Leiter liest die erklärenden Gedanken vor (Andacht findest du weiter unten)
  • Austausch: Wie geht es uns?
  • Fürbitte: persönlich, Weltlage, Politiker, Gemeinde
  • Abendmahl 
  • Segens- und Schutzgebet durch den Leiter

Du hast noch keine (online) Smallgroup? Dann melde dich unter: smallgroups@celebratelife.church oder kleingruppe@celebratelife.church

Brauchst du Gebet?

Ein Team von Betern ist gerne bereit vertraulich für dich zu beten. Sende dazu eine Email mit deiner Telefonnummer oder deinem Skype Name an: pray4me@celebratelife.church. Wir rufen dich gerne an und beten für dich am Telefon oder über Skype.

Tägliche Andacht

10. Juli

Gott hat vom Himmel herabgeschaut auf die Menschenkinder, um zu sehen,
ob ein Verständiger da ist, einer, der Gott sucht. Psalm 53,3 (
elb)

Sprich diese Wahrheit heute in dein Leben hinein:

Gott schaut vom Himmel herab auf mich (dein Name), um zu sehen, ob ich (dein Name) verständig bin und Gott suche.

Gott sucht jeden Tag nach Menschen, die ihm vertrauen! Vielleicht fragst du dich manchmal, ob Gott dich wirklich bemerkt hat oder ob er überhaupt noch an dich denkt? Ja, Gott hält jeden Tag Ausschau nach dir. Gerade jetzt sucht er nach dir, weil seine tiefe Sehnsucht nach Beziehung zu dir ihn nicht loslässt. Ständig schaut er dir liebevoll und freundlich zu und wünscht sich Kontakt mit dir. Darum ermutige ich dich heute, Gott einen Blick zurückzuschenken. Nimm dir gerade jetzt Zeit, um Gottes Gegenwart zu genießen und seine Nähe spürbar zu erleben. Er lässt sich finden, wenn du ihn suchst. Ich bin überzeugt, dass jede Begegnung mit Gott dir gut tut, dir Kraft spendet und dich mit großer Freude erfüllen wird. Darum lass dich heute nicht von deinem Alltag überwältigen, sondern richte deine Gedanken bewusst auf den allmächtigen Gott aus.

10th July

God looks down from heaven on all mankind to see if there are any who understand, any who seek God. Psalm 53, 3

Speak this truth into your life today:

God looks down from heaven on me (my name) to see if I (my name) understand and seek God.

God always looks out for people who put their trust in Him! Maybe you wonder sometimes whether God really notices you or not or whether he is still thinking about you? Yes, God is watching out for you every day. Just now He is looking for you, because His deep longing for a relationship with you is everlasting. He continously looks at you with love a kindness and desires to be in contact with you. So I encourage you today to give God a look back. Take time just now to enjoy the presence of God and to experience the feeling of His closeness. He makes you find Him if you seek Him. I am convinced that any encounter with God will have a positive impact on you, give you strenght and fill you with great joy.  So don‘t let your everyday life overwhelm you today, but focus your thoughts consciously on the Almighty God.

Aus dem Buch: “Liebe dein Leben jeden Tag” mit freundlicher Genehmigung von Grace today Verlag